Covid 19

Die aktuelle Lage führt zu massiven Einschränkungen im Ferienalltag und bei der Begleitung unserer Gäste.

Dadurch ist es nicht möglich, die von uns gewohnte Qualität zu erreichen, und deshalb haben wir entschieden, bis auf weiteres keine Ferien mit Betreuung anzubieten.


Bitte informieren Sie sich weiterhin auf unserer Website über den aktuellen Stand.


Freie Plätze

Wann die nächsten Ferienwochen stattfinden, hängt von der Entwicklung der aktuellen Situation ab.

Downloads

Beziehungen - Grenzen und Übergriffe

Wir richten uns nach der Broschüre „Beziehungen – Grenzen und Übergriffe“, die von „Procap“ als Leitfaden zum Schutz vor Grenzverletzungen erarbeitet wurde. 

Die Broschüre können Sie über folgenden Link als PDF heruntergeladen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.